Aktivitäten

Ein Unternehmen, das auch was unternimmt!!!

Ein Betrieb funktioniert nur dann gut, wenn die Kommunikation untereinander harmonisch und positiv verläuft.

Der Firma Gruhn GmbH & Co. KG ist ein gutes Betriebsklima sehr wichtig, und wir versuchen deshalb auch immer wieder mal außerhalb des Büro’s und der Werkstatt zusammen zu kommen und etwas miteinander zu unternehmen um somit das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und einfach mal Spass zu haben.


WILO Brain Schulung Januar 2019

Die Firma WILO war bei uns im Haus und hat mit den Kollegen eine Schulung darüber gehalten, wie Wilo-Pumpen effizient genutzt werden können. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen bevor der Feierabend eingeläutet hat. 

 

 


50er Geburtstag vom Chef !!! November 2018

Der Chef wird 50 und damit gab es Anlass genug, schon eine Weile vorher zu Überlegen wie man Ihn überraschen kann. 

Nach einigen Überlegungen und Auswahl eines Geschenkes was des 50. Geburtstag gebührt, stand der Plan. …der Plan wäre aber noch schöner aufgegangen, wenn die wartende-und-bereitgestellte-Mannschaft nicht um 7.30 Uhr die Nachricht bekommen hätten, dass der Chef später kommt 🙂 Trotz allem hat er sich sehr gefreut und die Überraschung war geglückt!

 

  

 


Mallorca 2016

Mitte April ist die komplette Mannschaft der Firma Gruhn nach Mallorca zu einer Fortbildungsseminarreise geflogen. Neben dem Seminar stand natürlich jede Menge Sommer, Sonne und Spaß an.
Das Hotel war super, das Wetter genauso und die Stimmung sowieso. Außer einer Monkey/ Quad Tour, wurde auch die Innenstadt Palma besucht und ein netter Tag am Pool verbracht. Der Besuch vom Bierkönig und Megapark, durfte natürlich auch nicht fehlen. Alles insgesamt eine gelungene Reise an die wir uns noch lange erinnern werden.

IMG_4216181615c64


Mitarbeiterversammlung Sommer 2015

Zu unseren regelmässigen Mitarbeiterbesprechungen, bei dem alles notwendige der letzen und der nächsten Wochen, sowie Anregungen, neue Ideen und alles weitere Wichtige und weniger Wichtige besprochen wird, wurde diesmal in den Garten vom Chef verlegt bei dem gegrillt wurde und die Sonne mit gekühlten Getränken genossen wurde.

IMG_9721


GROHE Werksfahrt 2014

Im September letzten Jahres, wurden wir von der Firma Grohe zu einer Werksbesichtigungsfahrt und Produktschulung eingeladen. Nachdem wir durch das Werk geführt wurden und im Anschluss eine Schulung über neue Produkte erhalten haben, sind wir in den Signal Iduna Park gefahren und haben dort einen Rundgang durch das Stadion gemacht. Der Abend wurde mit einem fantastischen Essen in einem Restaurant abgerundet, bei dem das ein oder andere Bierchen geflossen ist und wir jede Menge Spaß hatten. Die Firma Gruhn möchte sich auch nochmal für die tolle Fahrt bedanken!!!

IMG_2647 IMG_2679 IMG_2689

IMG_2735 IMG_2751 IMG_2801